ST3AM spricht man aus wie das englische Wort „Steam“.(„Steam“ heißt auf Deutsch Dampf.)
ST3AM ist ein Arbeits-Ort in Berlin-Adlershof.
Firmen können dort Büros, Werkstätten und Besprechungs-Räume mieten.
Der Ort gehört zur WISTA Management GmbH.
Für kleine und große Firmen.
Für Start-ups, die neu anfangen.
Für Projekt-Teams, die nur kurz einen Raum brauchen.
Büro-Tische (Co-Working).
Eigene Büros – für Teams, die Ruhe wollen.
Werkstatt-Flächen – zum Bauen oder Drucken.
Schnelles Internet, Drucker und Kaffee-Küche.
Besprechungs-Räume mit großen Bildschirmen.
Veranstaltungen: Treffen mit anderen Firmen, Vorträge und Workshops.
Flexibel: Sie können Räume kurz oder lang mieten.
Netzwerk: Sie lernen andere Firmen und Fach-Leute kennen.
Gute Lage: Nah an der S-Bahn-Station Adlershof, 15 Minuten zum Flughafen BER.
E-Mail: st3am-a(at)wista.de
Adresse: WISTA Management GmbH • Rudower Chaussee 17 • 12489 Berlin
Deutsch
Powered by OneTap
Default